Dreams the world far away

Ich will auch ....

.... irgendwas zum kaputt schlagen! Irgendwas zum drauf hauen.  Klitzekleinhauen!!!!! Aber wie heißt es so schön: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Aber, ich soll mich nicht ärgern lassen. Sagen mir alle. Ist nur nicht ganz so einfach. Wenn man von Idioten umgeben ist, im Sinne von: umgeben von Idioten für den großteil eines ganzen Tages. Waaah. Wie kann man sich nur so doof anstellen? Wie kann man alles nach 2 Minuten vergessen haben und sich für Kleinigkeiten einen dermaßen großen Wunderbeutel umhängen, das einem nahezu schlecht wird. Ich zähle echt die Tage bis ich da weg bin. Es soll ja bald zu Ende sein. Und dann? Bin ich weg. Weit weg. Hihi. Freu mich schon.

Jetzt ist aber erstmal Feierabend. Mit Greys Anatomy & Co. Was zum abschalten ..... und mitheulen .....

3.11.10 20:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen