Dreams the world far away

...

Mhm .... das wars. Weihnachten 2009. Aber so richtige Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Gut, es gab das Übliche: Geschenke, gutes Essen und viele Anrufe und SMS von Bekannten und Verwandten von denen man sonst das ganze Jahr über nichts hört. Aber trotzdem hatte ich nicht dieses Weihnachtsgefühl. Lag wohl auch daran das wir einen Umzug drum herum hatten, meine Mutter nun doch nicht bei uns sein konnte und wir wieder keinen Baum hatten *seufz*

Aber ich ziehe ja ab Januar auch um. Und dann feier ich Weihnachten 2010 bei mir und dann hab ich zumindestens einen Baum. Gehört doch irgendwie dazu.

Freu mich aber schon auf den Umzug. Die Wohnung ist soooo genial. So, muss jetzt weiter Sachen packen ....

28.12.09 14:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (30.12.09 08:43)
Deine Mom war doch nicht dabei??? Schade.
Zieht dein Vater jetzt auch um oder nur du?
Hast du meine Karte bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen