Dreams the world far away

Einen schönen 1. Advent!!!

Hallöchen,

 

ich wünsch euch allen einen ganz schönen ersten Advent.

Nun ist es ja wieder soweit. Die Weihnachszeit ist wieder da. Für mich beginnt sie immer mit dem 1. Advent. Vorher ist das immer alles irgendwie merkwürdig. Und das Wetter passt ja auch nochnicht so richtig. Wann hatten wir das letzte Mal 15 Grad wenn wir über die Weihnachtsmärkte gelaufen sind? Das macht doch so alles kein Spaß. Ich will Schnee. Oder sagen wirs mal so, wenigstens Kälte. Will mir ja auch nicht umsonst eine neue Winterjacke gekauft haben.

Und? Wie schaut es bei euch mit den Weihnachtsgeschenken? Ich hab noch keine gekauft. Brauch aber noch dringend Ideen. Da es bei meiner Familie hieß: Wir schenken uns nix. Aber das gehört dazu, also: Es wird was geschenkt.

Und noch was: Ab 23.12. heißt es: UUUURLAUB!!!! Hihi, bis zum 08.01.2010.

Sodelle ... muss mich jetzt fürs Kino fertig machen. New Moon. Die Wölfe rufen *lach*

*knuddel*

eure Kati

 

P.S. Mein Tinchen hat einen neuen Blog!!!! YEAH! Ich freu mich.

29.11.09 16:46

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (29.11.09 18:02)
Danke, wünsche ich dir auch!!
Wir haben hier einen selbstgemachten Adventskranz, ein kleines Tannenbäumchen - okay, aus Plastik, aber immerhin - und die Stadt ist schon geschmückt.
Weihnachten ... ja, mit dem ersten Advent fängt es an, auf jeden Fall.
Ich hoffe, es wird bald kalt und es kommt Schnee, will doch mit dem Ski fahren anfangen.

In den Film mag ich auch noch gehen ... Weiß nur nicht wann.

Weihnachtsgeschenke hab ich bisher nur eines. Das wichtigste.

Schade, das es mit Silvester nicht klappt. Andererseits: gut so, oder?
Holen wir im Sommer nach!
Viel Spass im Kino.


Tina (29.11.09 18:26)
jaha!! ich hab einen neuen Blog! yay! :D


Tina (27.12.09 12:53)
... hatte das doch in der Mail erzähtl, dass ich einen Auffahrunfall hatte!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen