Dreams the world far away

Neuigkeiten ...

Ich ziehe wieder um. Ja richtig gelesen. Eine geräumige Einraumwohnung hier in Strohkoppshausen ... freu mich schon. Jetzt brauch ich nur noch eine Waschmaschine und Auslegware, der Rest ist alles da. Jetzt hoff ich nur noch das ich im Dezember tatsächlich Urlaub bekomm *zu Tina schiel*. Zieh zwar erst im Januar um aber die haben noch eine Ausschreibung auf den 18.12. gepackt. Wer bitte kommt auf solche blöden Ideen? Ich bete echt ... ich will nach Achern!!!!

Mhm, ich merk gerade, ich komm vom Eierkuchen auf den Papst. Ja, die eigene Wohnung, im Januar ist es soweit. Endlich raus aus der Bude. Und mein Papa bekommt höchstwahrscheinlich auch bald eine kleine feine 2-Raumwohnung. Gönn ihm das vom Herzen. War trotzdem ein schönes Jahr. Super schön sogar, aber leider zu teuer von der Miete her ... *seufz*

 

5.11.09 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen