Dreams the world far away

Mal wieder was Neues

Nein ich hab meinen Blog nicht vergessen. Nur irgendwie ... von abgekommen!

Und erstmal war es Zeit für schönes neues Layout. Mir gefällts.

Ja, was gibt es so für Neuigkeiten? Im Job läuft alles soweit prima. Hab mich mittlerweile gut eingelebt und bin mit dem Kollegen in meiner Projektgruppe beim "Du". Wie cool. Und auch sonst macht es nachwievor total Spaß.

Und ich war im 2. Juli-Wochenende in Paderborn mit meiner Brieffreundin. Harry Potter gucken. Oder viel mehr Draco Malfoy anschmachten. Auch wenn wir dafür eigentlich zu alt sind, aber Draco an sich ist ja noch älter. Baujahr 1980. Also normal ^.^

Jaaaa und daaaann, war ich in:

LONDON!!!!!

Das war geil. Super Wetter, super Hotel und wir waren in Oxford. So eine geile Stadt .... Bilder folgen!

2.9.09 19:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (6.9.09 13:03)
Schön das du wieder da bist!
Schönes neues Layout!
Schöne Frisur!!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen