Dreams the world far away

Bald ist wieder Wochenendeeeee ...

Jaaaa, bald. Nur noch morgen nochmal arbeiten und dann ist Wochenende. Und mal gucken was so anliegt. Hab gestern erstmal erfahren wo hier in WR überhaupt das Osterfeuer ist. In der Burgbreite. Yes ... gar nicht so weit weg vom Stadtfeld. Könnte man eigentlich zu Fuß hingehen, wenn denn das Wetter mitspielt. Heute hat es wieder wie wild und verrückt geschneit. Echt nicht mehr normal.

Dann war ich heute noch allein. Jaha. Lief ganz gut. Gut. Okay. Es war auch nicht viel los. Hab alles geschafft was ich schaffen wollte. Sogar die komplette Ablage. Und was mich noch gefreut hat, war das Katrin da war. Ein Mädel aus meiner damaligen Maßnahme. Worüber ich ja erst zu meiner jetzigen Arbeitsstelle gekommen bin. Haben nette gequatscht. Auch wenn S echt angepisst war. Aber wann quatsch ich mal mit jemanden? Etwas länger .... War ja auch nicht so das viel los war. Es war auch gerade kein andere Mitarbeiter da, oder Bewerber. Trotzdem war sie richtig angepisst. Eifersüchtig? Weil sich mit ihr keiner unterhält? Außer den Chefs? Tja, das sollte der mal zu denken geben.

UND ich hab zufällig rausgefunden wohin es in Berlin noch geht. Zu einem Musical ... The Beatles. Ist ja sowas von geil. Ich liebe diese Band. Bin total gespannt ...

19.3.08 19:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen