Dreams the world far away

ich denk mir ja nur alles aus ...

Wie naiv kann ein Mensch sein? Mhm, anscheinend sehr. Ich fühl mich krank. Auch wenn ich nach außen hin aussehe wie das blühende Leben. Aber nein. Nicht ein nettes Wort oder sonst was von meinem Vater oder meiner Schwester. Nur die wichtigste aller Fragen: Warst du bei Mutti?

Nein war ich nicht. Immerhin will ich sie ja nicht anstecken. Egal mit was. Selbst ein kleinster Schnupfen kann sie ja aus der Bahn werfen.

Aber ich denke mir das ja alles nur aus. Einfach so.

Komm mir so richtig ... scheiße vor ... gerade zu unwichtig.

TOLLES Gefühl ... echt ...

18.3.08 20:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (20.3.08 19:48)
DAS kenne ich nur zu gut ... *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen