Dreams the world far away

Frohe Kunde ^.^

Ich!!!!!

Habe!!!!

Arbeit!!!!

Juhuuuu. Wie geil ist das denn???? Freu mich total. Und dann auch noch im öffentlichen Dienst. Wie cool. Ich könnt hier jetzt tanzen. Mittwoch geht es schon los. Hach ja ... *seufz*

Abr einen kleinen fahlen Beigeschmack hat das Ganze. Ich werde meine Leute von der Weiterbildung echt vermissen. Ich weiß das sind erst 2 Wochen, aber solche lieben Mitmenschen trifft man echt selten. Haben mich auch alle umarmt als der Anruf kam und so. Aber wir wollen ja in Kontakt bleiben. *freu*

 

P.S.Neues Glück, neuer Style!

1 Kommentar 27.6.09 16:38, kommentieren

Werbung


Mal wieder bloggen

Hab ich lange nicht mehr gemacht. Zugegeben, ich hab auch im Moment nichts was sich zu bloggen lohnen würde. Außer das die Weiterbildung bis jetzt super viel Spaß macht. Endlich habe ich mal die Grundlage in Rechnungswesen verstanden. Bilanzen, Aktiva, Passiva, ...

Hatte mir ja alles gefehlt. Weil ich ja damals meine Ausbildung später angefangen hatte. Im Februar. Würde ich nie wieder machen. Echt. Sowas holt man nie wieder nach. Aber egal. Jetzt bin ich gerade dabe da voll durchzustarten. Nur richtig freuen bzw. drauf einlassen kann ich mich immer noch nicht. Muss erst morgen beim Sachbearbeiter der Koba anrufen. Ob die mir die Weiterbildung finanzieren. Wenn nicht, war es das. Eigentlich wollte ich dazu noch unseren Dozenten in BWL fragen, der is Anwalt und fragen wie bei sowas die Rechtslage aussieht. Aber alle sagen das hängt vom Gemütszustand des Sachbearbeiters ab. Also ob er einen guten Tag hat oder nicht.Drücktmir die Daumen. Ich WILL das machen. Vorallem wegen dem Wirtschaftsenglisch. Da man ja auch liest das man im Ausland ei Praktikum machen kann. Würde sowas voll gerne mal machen. Und natürlich SAP und LEXWARE.Zweiteres ist auch ein sehr verbreite Software. Und gerade in Baden Württemberg (da wo ich ja gerne hin will *zu Tina schiel*) wollen die das haben. Das werde ich auf jeden Fall da morgen mit anbringen. Eigentlich sind ja meine Argumente ganz gut. Eigentlich. Wie gesagt, drückt mir die Daumen.

Ansonsten gibt es nix neues. Nichts nennenswertes.

Außer das ich wiederganz arg im Elbenwald von der Partie bin.Ich liebäugel ja mit einem Besuch beim Spektakel 2010. Und ein Hobbitclantreffen steht im Oktober auch an. Aber damit sieht es ja ehr mau aus. Finanziell.

1 Kommentar 21.6.09 19:04, kommentieren

Menno ...

Eigentlich müsste ich ja jetzt sagen: Endlich haben die mal geschrieben. Aber jetzt, wo sie es getan haben, fühl ich mich beschissen. Wenn das morgige Telefonat nichts ergibt kann ich meine Weiterbildung vergessen. Dann geht es ab zu Hartz4. Ich hasse es. Echt. Ich will wieder arbeiten. Leider haben die sich aus WR noch nicht gemeldet. Die wollten diese Woche anrufen. War nun auch persönlich da. Aber da szählt ja nun alles nicht mehr. Verdammte Scheiße ... muss ich jetzt mal so sagen. Naja, abwarten und Tee trinken. Nur die Magenschmerzen, die bleiben ...

9.6.09 20:42, kommentieren

Verschoben ...

*losheul*

City of Glass - Band 3 der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe wurde auf August verschoben. Laut Amazon sollte das Buch am 01.06. erscheinen und eben lese ich eine Mail das der vorraussichtliche Erscheinungstermin 15.08. ist. Aaaaaah ... Könnte heulen.

Dafür hab ich heute eine Bewerbung in einem Ingeneurbüro abgegeben. Die suchen ganz dringend eine Bürokauffrau. Also hab ich mich gleich persönlich vorgestellt. Ich bete. Ich BETE!!!!!!

2 Kommentare 3.6.09 22:12, kommentieren

Schöne Pfingsten!

So, ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Werde wohl bis Dienstag nicht online kommen können da ich unterwegs bin. Heute geht es erstmal zu meiner Schwester nach Wernigerode. Freu mich schon Außerdem komme ich so endlich mal zu den CD´s die ich Tina versprochen hab (@Tina: Hab doch janz dolle lüb!!!!). Und morgen sollte es eigentlich in die Nachtschicht nach Goslar gehen, aber das steht ja in den Sternen. Mal schauen.

Nächstes WE ist ja erstmal das Brauereifest. Da geh ich hin, das wird so cool. Zusammen mit Kristin and friends. Freu mich schon total drauf. War da noch nicht. Bin gespannt. Atze Schröder soll wohl auch da sein. Naja, nicht so mein Fall aber wat solls. Ich hoffe es gibt wieder so ein geniales Feuerwerk wie vor ein paar Jahren. Juhu, da war ich ja noch bei Wergona. Oh Mann, never again.

So, geh jetzt Tasche packen. Und dann mach ich den Abflug.

Bis denne dann.

@Tina again: ääääähm ... heute mach ich ja die CD´s und eigentlich wollte ich da ja noch was anderes mit rein tun. Dazu werde ich aber erst nächste Woche kommen. Ergo: du bekommst 2x Post. Ist doch auch mal was.

P.S. @all: Guckt doch mal in mein neues Bücherforum. Freu mich. Bis dahaaaann!!!!

2 Kommentare 29.5.09 13:09, kommentieren