Dreams the world far away

Ich will ...

... Auto fahren.

Ganze 4 Stunden habe ih im Bus gesessen heute. Für eine Tour. Üüüübelste Schneeverwehungen. Echt zum brechen. Und bis ich mich mal durchringen konnte doch in Derenburg zubleiben. Ganz allein ... *seufz*

Hoffe morgen fahren die Busse. Will Nachmittag nach Blankenburg. Fahrschule, Prüfungsstrecke, Autobahn ... alles eben ...

 

Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. In mehr als einer Hinsicht. Wie wahr ...

2 Kommentare 2.2.10 21:28, kommentieren

Werbung


...

Mhm .... das wars. Weihnachten 2009. Aber so richtige Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Gut, es gab das Übliche: Geschenke, gutes Essen und viele Anrufe und SMS von Bekannten und Verwandten von denen man sonst das ganze Jahr über nichts hört. Aber trotzdem hatte ich nicht dieses Weihnachtsgefühl. Lag wohl auch daran das wir einen Umzug drum herum hatten, meine Mutter nun doch nicht bei uns sein konnte und wir wieder keinen Baum hatten *seufz*

Aber ich ziehe ja ab Januar auch um. Und dann feier ich Weihnachten 2010 bei mir und dann hab ich zumindestens einen Baum. Gehört doch irgendwie dazu.

Freu mich aber schon auf den Umzug. Die Wohnung ist soooo genial. So, muss jetzt weiter Sachen packen ....

2 Kommentare 28.12.09 14:51, kommentieren

Einen schönen 1. Advent!!!

Hallöchen,

 

ich wünsch euch allen einen ganz schönen ersten Advent.

Nun ist es ja wieder soweit. Die Weihnachszeit ist wieder da. Für mich beginnt sie immer mit dem 1. Advent. Vorher ist das immer alles irgendwie merkwürdig. Und das Wetter passt ja auch nochnicht so richtig. Wann hatten wir das letzte Mal 15 Grad wenn wir über die Weihnachtsmärkte gelaufen sind? Das macht doch so alles kein Spaß. Ich will Schnee. Oder sagen wirs mal so, wenigstens Kälte. Will mir ja auch nicht umsonst eine neue Winterjacke gekauft haben.

Und? Wie schaut es bei euch mit den Weihnachtsgeschenken? Ich hab noch keine gekauft. Brauch aber noch dringend Ideen. Da es bei meiner Familie hieß: Wir schenken uns nix. Aber das gehört dazu, also: Es wird was geschenkt.

Und noch was: Ab 23.12. heißt es: UUUURLAUB!!!! Hihi, bis zum 08.01.2010.

Sodelle ... muss mich jetzt fürs Kino fertig machen. New Moon. Die Wölfe rufen *lach*

*knuddel*

eure Kati

 

P.S. Mein Tinchen hat einen neuen Blog!!!! YEAH! Ich freu mich.

4 Kommentare 29.11.09 16:46, kommentieren

Neuigkeiten ...

Ich ziehe wieder um. Ja richtig gelesen. Eine geräumige Einraumwohnung hier in Strohkoppshausen ... freu mich schon. Jetzt brauch ich nur noch eine Waschmaschine und Auslegware, der Rest ist alles da. Jetzt hoff ich nur noch das ich im Dezember tatsächlich Urlaub bekomm *zu Tina schiel*. Zieh zwar erst im Januar um aber die haben noch eine Ausschreibung auf den 18.12. gepackt. Wer bitte kommt auf solche blöden Ideen? Ich bete echt ... ich will nach Achern!!!!

Mhm, ich merk gerade, ich komm vom Eierkuchen auf den Papst. Ja, die eigene Wohnung, im Januar ist es soweit. Endlich raus aus der Bude. Und mein Papa bekommt höchstwahrscheinlich auch bald eine kleine feine 2-Raumwohnung. Gönn ihm das vom Herzen. War trotzdem ein schönes Jahr. Super schön sogar, aber leider zu teuer von der Miete her ... *seufz*

 

1 Kommentar 5.11.09 19:28, kommentieren

Mal wieder was Neues

Nein ich hab meinen Blog nicht vergessen. Nur irgendwie ... von abgekommen!

Und erstmal war es Zeit für schönes neues Layout. Mir gefällts.

Ja, was gibt es so für Neuigkeiten? Im Job läuft alles soweit prima. Hab mich mittlerweile gut eingelebt und bin mit dem Kollegen in meiner Projektgruppe beim "Du". Wie cool. Und auch sonst macht es nachwievor total Spaß.

Und ich war im 2. Juli-Wochenende in Paderborn mit meiner Brieffreundin. Harry Potter gucken. Oder viel mehr Draco Malfoy anschmachten. Auch wenn wir dafür eigentlich zu alt sind, aber Draco an sich ist ja noch älter. Baujahr 1980. Also normal ^.^

Jaaaa und daaaann, war ich in:

LONDON!!!!!

Das war geil. Super Wetter, super Hotel und wir waren in Oxford. So eine geile Stadt .... Bilder folgen!

2 Kommentare 2.9.09 19:42, kommentieren